Slider Bild

Erste Bank und Sparkasse netbanking Info-Tour

Auftraggeber: Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG
Leistungszeitraum/Fertigstellung: April – Juli 2012
URL: netbanking-info-tour.sparkasse.at

Zur Bewerbung der neuen Features im netbanking und zur Steigerung der Bekanntheit von zahlreichen neuen Mobile-Apps beauftragte uns die Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen mit der Erstellung einer netbanking Info-Tour. Die Website sollte alle Neuerungen und Features übersichtlich darstellen und dem User mit Video-Unter­stützung leicht verständlich erklären.

Die Site wurde auf Basis des Content-Management-Systems WordPress aufgebaut und mit einem maßgeschnei­derten Design versehen. Für die Vorstellung von App-Features wurden insgesamt 19 Videos konzipiert, getextet, gedreht, geschnitten und mit Screenrecordings eines Demo-Bankkontos versehen.

Die netbanking Info-Tour der Erste Bank und Sparkasse bietet alle Informationen und Erklärungen zu den neuen Features des Modernsten Kontos auf einen Blick. Die Indoor- und Outdoor-Videosequenzen kombiniert mit Screen­recordings des Demo-Accounts unterstreichen die Hochwertigkeit der Info-Tour.

Erste Bank und Sparkasse netbanking Info-Tour
Erste Bank und Sparkasse netbanking Info-Tour