Hintergrund Hintergrund

Wir sind im Homeoffice und für euch einsatzbereit.

Wir hoffen, bei Dir ist alles okay und Du, Deine Familie und Dein Team sind gesund und einsatzbereit.

Einige Branchen treffen diese ersten Maßnahmen hart, sollte Deine dazu gehören, sei Dir unserer Anteilnahme sicher. Niemand von uns ist eine Insel und wir können heute die Auswirkungen noch nicht in vollem Umfang abschätzen.

Wir haben unser Bestes getan, um uns auf die aktuelle Situation einzustellen. So haben unsere MitarbeiterInnen die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten und wir können unsere Services weiterhin uneingeschränkt anbieten. Aus heutiger Sicht gibt es keine Terminverzögerungen durch das Corona-Virus. Live-Termine werden wir durch Skype, Facetime und Co. ersetzen, ansonsten läuft alles wie gewohnt.

Vielleicht möchte oder muss Dein Unternehmen im Zusammenhang mit der aktuellen Situation wichtige Informationen kommunizieren – auf Websiten, in Newslettern, Bannern etc. Oder vielleicht ist diese Zeit auch geeignet, um aufgeschobene Marketing-Projekte vorzubereiten, damit nach der Krise ein rasches Durchstarten gewährleistet ist. Gib uns Bescheid, wir sind für Dich da.

Bleibt gesund,
euer k25-Team

schau auf dich, schau auf mich